Selbstportraits mit dem Canon EF 85mm f1.2 L II bei Offenblende f1.2 - geht das?

135 Aufrufe
Published
Corona hat der Eventfotografie das Licht ausgeknipst - doch das muss nicht heißen, dass man nicht mehr fotografieren kann. Eine Person, die man immer fotografieren kann, ist man selber :) Ob als Selfie mit dem Handy, gegen den Spiegel mit Kamera vor dem Gesicht oder wie ich es mache mit Stativ und Fernauslöser. Ich bin den Abend rausgegangen mit der Canon 6D II und dem Canon EF 85mm f1.2 L II Portraitobjektiv um zu schauen, was ich damit für Bilder von mir hinbekomme. Die meisten Bilder sind bei f1.2 fotografiert da ich sehen möchte, kriege ich bei f1.2 scharfe Bilder hin auch wenn ich im Grunde vor der Kamera stehe und zugleich das Bild mache? Die Antwort erfährst Du in diesem Video.

Möchtest Du ebenfalls solche Selbstportraits machen ohne die Hilfe von jemand anderen zu brauchen, lernst Du alles in meinem neuen Videokurs zur Selfmade Portrait Photography. Egal ob für Deinen Erfolg auf Instagram mit tollen Bildern von Dir oder als Profilbild für die Außenwelt - hier zeige ich Dir genau wie es geht, damit DU es auch kannst:
http://www.dirkson-photography.com/the-selfmade-portrait-photography-videokurs/

Möchtest Du Deine Bilder in demselben Look bearbeiten wie ich es mache, downloade Dir meine Lightroom Presets genau hier:
http://www.dirkson-photography.com/lightroom-presets/

Möchtest Du tolle Bilder direkt aus der Kamera ohne jegliche Bildbearbeitung, schaue einmal in mein e-Book hinein:
http://www.dirkson-photography.com/meister/

Vielen Dank!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.