Wie geht beten?

54 Aufrufe
Published
Gebet ist nicht nur der sinnvollste und wichtigste, sondern auch der schönste Akt, den ein Mensch tun kann. Denn Gott hat Sehnsucht danach, dass du ihn siehst und er dich sieht. Und um diese Sehnsucht geht es im Gebet.

► Du findest gut, was ich mache? Ich freue ich mich über eine Spende für unsere Arbeit:
Direktüberweisung:
Empfänger: Dr. Johannes Hartl Ministries gGmbH
IBAN: DE51 7205 0000 0251 9859 66
oder Paypal:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=ZBB7ZTUCYU3TJ

► Lust auf noch mehr Vorträge?
Werde Kanalmitglied und erhalte exklusiven Zugang zu all meinen Vorträgen:
https://www.youtube.com/channel/UCKPhykk4ZWOcGYNllITceaQ/join

► Soziale Medien
Instagram: https://www.instagram.com/drjohanneshartl/
Facebook: https://www.facebook.com/drjohanneshartl/
Twitter: https://twitter.com/DrJohannesHartl

► Melde Dich zu meinem Newsletter an und erhalte wöchentlich Tipps für Dein geistliches Leben: https://johanneshartl.org/newsletter/

► Publikationen und aktuelle Termine findest Du auf meiner Homepage: https://johanneshartl.org/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.