SIE WISSEN NICHT WAS KOMMT ... (Aktienmarkt & In Aktien Investieren?)

251 Aufrufe
Published
SIE WISSEN NICHT WAS KOMMT ... (Aktienmarkt & In Aktien Investieren)

// AKTIEN, GELD & INVESTMENTS
► Aktiendepot: https://gunnarschuster.com/mein-depot
► Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak

// BUSINESS
► Mein System für passives Einkommen durch digitale Produkte https://deronlineunternehmer.com
► #1 Podcast erstellen & damit Geld verdienen: https://podcast-kurs.de
► Bessere Rankings für deine Youtube-Videos? https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

// ERFOLG
► Mein Erfolgssystem : https://lebensstarter.com

// EMPFEHLUNG
► 2 KOSTENLOSE Hörbücher: https://amzn.to/37eQoch

#krise #crash #aktien

// DIE SCHLIMMSTE WELTWIRTSCHAFTSKRISE DER GESCHICHTE IST DA: Bereite dich vor! (Börsencrash) https://youtu.be/6I7GcKLcZVs

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0
○ Lichtset: https://amzn.to/2mNW0aS
○ Objektiv: https://amzn.to/2npXybu
○ Stativ: https://amzn.to/35kAvR2
○ Mikrofon: https://amzn.to/2M1FFcU
○ Tripod: https://amzn.to/2qOX7sY
○ SD-Karte: https://amzn.to/2KmaCr7

// SIE WISSEN NICHT WAS KOMMT ... (Aktienmarkt & In Aktien Investieren)

In den letzten Wochen alleine haben wir gesehen, wie die Aktienmärkte um 30% in 22 Tagen gefallen sind, dann den schnellsten Anstieg in 45 Jahren und während der Aktienmarkt steigt und alle auf bessere Zeiten hoffen, vergessen viele die Realität. 16.8 Millionen Menschen haben in den USA innerhalb von 3 Wochen Arbeitslosenhilfe beantragt, mehr Menschen als jemals in der Geschichte zuvor, einer von vier Amerikaner hat aufgrund der Krise seinen Job verloren. In China haben aufgrund der aktuellen Krise 70-80 Millionen Menschen, also fast so viele wie in Deutschland leben, ihre Arbeit verloren, oder konnten aufgrund der aktuellen Krise nicht arbeiten. Unternehmen stehen still und in Deutschland haben fast 700.000 Unternehmen Kurzarbeit angemeldet. Fast 40% mehr als eine Woche zuvor und täglich gibt es immer mehr Unternehmen die Kurzarbeit ankündigen. Und trotzdem investieren viele ihr Geld in Aktien und der US Aktienmarkt hat seine beste Woche in 45 Jahren erlebt. Experten warnen, dass wenn die Krise weiter andauert, das es zu einem noch größeren Crash im Aktienmarkt kommen könnte und wir dann eine Finanzkrise erleben, die alles andere in den Schatten stellen könnte. Und Milliardäre und bekannte Investoren befürchten, dass der Markt weiter fällt, denn die meisten Volkswirtschaften auf Welt, stehen aufgrund der Gefahr für die öffentliche Gesundheit still. Viele Unternehmen entlassen tausende Menschen oder schicken sie in Kurzarbeit. Das ist der Aktienmarkt von 1929. Viele Leute haben Ende 1929 gesehen wie die Aktien um 20,30,40% gefallen sind und sie dachten, dass das eine tolle Zeit wäre in Aktien zu investiven. Sie dachten, dass jetzt die Zeit ist günstig Aktien zu kaufen. Und als Folge dessen haben viele Leute sehr viel Geld in den Aktienmarkt investiert. Ähnlich wie heute. Und was dann, als du 1929 in Aktien investiert hast, passiert ist, ist das sich der Aktienmarkt zunächst erholt hat und dann weiter gefallen ist. Und danach hat es 25 Jahre gedauert, bis sich der Aktienmarkt erholt hatte. Heute sieht der Aktienmarkt so aus. Und 1989 befand sich der japanische Aktienmarkt hier, dann kam es aufgrund verschiedener Umstände zu einen Börsencrash und seit her hat sich der japanische Aktienmarkt nie wieder richtig erholen können. Und wenn du dein Geld während des Börsencrash 1989 in japanische Aktien investiert hättest, dann wäre dein investiertes Geld nicht wirklich gestiegen. Und in den letzten Wochen haben viele Leute, die damals in Aktien investiert hatten, ihre Aktien verkauft. Was glaubst du, wird mit dem Aktienmarkt passieren? Ist jetzt die richtige Zeit, wie so viele sagen, um in Aktien zu investieren? Schreib es in die Kommentare.
Erholt sich der Markt wirklich, können Geldanleger aufatmen: Die Aktienkurse steigen wieder oder ist es nur ein Strohfeuer weil die Zentralbanken Billionen in den Markt pumpen. Fakt ist:
Durch die Krise steht die Weltwirtschaft in vielen Ländern still. Dazu kommt dass es dadurch, vermutlich zu einem heftigen Einbruch der Wirtschaftsleistung in der naher Zukunft kommen wird. Ökonomen erwarten vielerorts ein Schrumpfen der Wirtschaft bis hin zu einer heftigen Rezession. Und die Gewinnprognosen vieler Unternehmen dürften nicht zu halten sein. Dieser wirtschaftliche Stillstand schädigt die Wirtschaft und ist die Hauptursache für den Börsencrash und das könnte bedeuten, dass der Markt trotz kurzfristiger Erholungen weiter abstürzt.

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.