SIE WOLLEN DICH PLÜNDERN & DASS DU DEIN GELD FALSCH ANLEGST: (Geld investieren + Robert Kiyosaki)

38 Aufrufe
Published
SIE WOLLEN DICH PLÜNDERN & DASS DU DEIN GELD FALSCH ANLEGST: (Geld investieren + Robert Kiyosaki)

// AKTIEN, GELD & INVESTMENTS
► Aktiendepot: https://gunnarschuster.com/mein-depot
► Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak

// BUSINESS
► Mein System für passives Einkommen durch digitale Produkte https://deronlineunternehmer.com
► #1 Podcast erstellen & damit Geld verdienen: https://podcast-kurs.de
► Bessere Rankings für deine Youtube-Videos? https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

// ERFOLG
► Mein Erfolgssystem : https://lebensstarter.com

// EMPFEHLUNG
► 2 KOSTENLOSE Hörbücher: https://amzn.to/37eQoch

#geld #investieren #gold

// DIE SCHLIMMSTE WELTWIRTSCHAFTSKRISE DER GESCHICHTE IST DA: Bereite dich vor! (Börsencrash) https://youtu.be/6I7GcKLcZVs

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0
○ Lichtset: https://amzn.to/2mNW0aS
○ Objektiv: https://amzn.to/2npXybu
○ Stativ: https://amzn.to/35kAvR2
○ Mikrofon: https://amzn.to/2M1FFcU
○ Tripod: https://amzn.to/2qOX7sY
○ SD-Karte: https://amzn.to/2KmaCr7

// SIE WOLLEN DICH PLÜNDERN & DASS DU DEIN GELD FALSCH ANLEGST: (Geld investieren + Robert Kiyosaki)

Wir haben in den letzten Wochen erlebt, wie die Zentralbanken immer mehr und mehr Geld drucken, Produkte teuerer werden und auf der anderen Seite glauben die Deutschen, gemäß einer Studie, dass sie durch Sparen reich werden können?

Und die meisten, die Geld sparen wollen, sollten hören was Ray Dalio dazu zu sagen hat

Und wenn du bisher immer noch daran glaubst, dass du dein Geld auf dem Bankkonto sparen solltest, dann wird das dir das die Augen öffnen.

Hier siehst du wie der Dollar in den letzten 100 Jahren an Kaufkraft verloren hat. Seit dem die Zentralbank der Vereinigten Staaten von Amerika im Dezember 1913 gegründet wurden, hat der Dollar über 96% seines Wertes verloren. Das bedeutet ein Dollar heute wäre damals nur 4 Cent wert gewesen oder sogar noch weniger.

Hier siehst du eine Grafik der Kaufkraft des Englischen Pfunds im Laufe der Zeit. Und wie das Pfund an Wert verloren hat
Und hier den Wertverlust des Euros.

Der Euro hat nach über 20 Jahren seit seiner Einführung bereits über 30% seines Wertes verloren.

Das heißt, wenn du damals 100 Euro gespart hättest, dann wären jetzt davon weniger als 70 Euro übrig.

Das passiert, wenn Regierungen immer mehr und mehr Geld drucken und das kann zu einer Inflation führen, da mehr Geld im Umlauf ist. Und die Auswirkungen der aktuellen Situation. Dem wirtschaftlichem Stillstand und der erhöhten Geldmenge, können wir schon im täglichen Leben spüren. Die Preise werden teurer.

Das kannst du dir so vorstellen als würde die Regierung morgen die Entscheidung treffen, jedem Geld zu geben. Ab morgen bekommt jeder 1 Million
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.