Silber: Ich habe GEKAUFT!

159 Aufrufe
Published
► Einladung zum kostenfreien Live-Webinar am 09. Juni, 18:00 Uhr: https://webinar.lars-erichsen.de/

► TIPP 1: Sichere Dir meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs - 100% gratis: http://lars-erichsen.de/

Der Silberpreis hat in den letzten Wochen sehr schön zugelegt und gegenüber Gold deutlich aufgeholt. Ich zeige euch in diesem Video wann und warum ich Silber gekauft habe, welchen ETC und welche Ziele wir in dieser Silber-Rallye verfolgen.

► TIPP 2: Spare monatlich in die besten Aktien der Welt. https://www.rendite-spezialisten.de/video/zd-erichsen-yt/. Ganz einfach mit dem Zukunfts-Depot der Rendite-Spezialisten (Ich bin dort Chefredakteur). Bist Du beim nächsten Depot-Kauf dabei? Jetzt anmelden und Gratis-Monat sichern: https://www.rendite-spezialisten.de/erichsen/
--------
► Mein YouTube-Kanal zum Thema Trading: http://youtube.com/tradermacherde

► Höre Dir meinen Podcast an! Du findest ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-für-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Silber
#Edelmetalle
#ETC
#Gold
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.