So leer ist Zürich während des Coronavirus

161 Aufrufe
Published
Wir sind mit dem Auto durch Zürich gekurvt und haben ein paar Eindrücke der leeren Strassen und Gehwege eingefangen (25.03.20). Wir freuen uns sehr, dass die Massnahmen und Empfehlungen des Bundes eingehalten werden. Während unseren Aufnahmen haben wir darauf geachtet, dass wir niemanden anders (oder auch uns selbst) unnötig gefährden.

Natürlich sitzen wir alle im selben Boot und die wirtschatlichen Auswirkungen betreffen jede und jeden einzelnen von uns. Speziell kleine Unternehmen wie zum Beispiel Cafes, Bäckereien und Restaurants sind unmittelbar von der aktuellen Situation betroffen. Viele von ihnen bieten ein eingeschränktes Angebot, Lieferdienste, Take-away oder Gutscheine an, womit du sie nach Möglichkeit unterstützen kannst.

Vielen Dank fürs Zuschauen! Mehr Infos zu uns findest du auf https://clevergreens.ch/

Tizian & Jenny
CLEVERGREENS

Be social with us!
• https://clevergreens.ch/
• https://www.youtube.com/clevergreens
• https://www.instagram.com/clevergreens.ch
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.