Sparpläne machen dich NICHT reich - Ziele setzen | Podcast

157 Aufrufe
Published
Zu allen DINOCAST-Folgen: https://bit.ly/3guefbu
Folg mir auch auf Instagram: https://bit.ly/34rCAfI

Willkommen zu einer neuen Folge des #Dinocast - dein Finanzpodcast von und mit mir, dem Finanzdino. Der Titel dieser zweiten Folge dieses Podcasts ist: Sparpläne machen dich nicht reich - Ziele setzen beim Investieren.
In der letzten Folge des Dinocast haben wir uns über Minimalismus und Frugalimus unterhalten. Heute geht es um das Thema #Ziele setzen. Unter anderem spreche ich über die Probleme beim konkreten Formulieren von Zielen es gibt, wie ich mir Ziele setze und was vielleicht auch für Schwierigkeiten gibt. Was ist deine #Motivation beim Investieren? Setzt du dir auch Ziele?

Leider hat das Audio etwas gelitten, nächstes Mal ist es wieder in der gewohnt guten Qualität!

************************
Hallo und Willkommen beim Finanzdino. Hier gehts rund um das Thema Finanzen, Investieren an der Börse und Tipps zum Geldsparen: ob ETFs, P2P-Kredite oder nützliche Praxistipps im Alltag und vieles mehr.
Ich verfolge eine passive Dividendenstrategie und investiere in ausschüttende ETFs. Als großen Wunsch habe die finanzielle Freiheit.

Ich freue mich, wenn du mich auf meinem Weg begleitest - ABONNIERE den Kanal und aktiviere die Glocke damit du keine weiteren Videos mehr verpasst.
Hier abonnieren: https://bit.ly/36e7wxE
************************
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.