Spiritualität, Herausforderungen, Loslassen, Sinn und Das Leben endet nie, oder?

151 Aufrufe
Published
Aktueller Bericht vom Wandel des Lebens, Herausforderungen, Loslassen, Sinn, Patientenverfügung zur Regelung der gesundheitlichen Angelegenheiten und Buchtipp Das Leben endet nie von Willigis Jäger als Selbstfürsorge und Hilfe

sehr ereignisreiche Tage ... Das Video habe ich als Erinnerung und Hilfe erstellt! Es heißt "Spiritualität, Herausforderungen, Loslassen, Sinn und Das Leben endet nie? "

Willigis Jäger hat die Mystik von West und Ost vereint. Er ist im März 2020 verstorbenen.

Willigis Jäger war ein bedeutender Wegbereiter einer religions- und konfessionsübergreifenden Spiritualität. Er war Benediktinermönch und Zen-Meister.

Zen ist die Übung in Präsenz zu kommen und den bewertenden Geist hinter sich zu lassen. Gelingt es uns dabei die Aufmerksamkeit zu halten, erleben wir das Dasein im Hier und Jetzt.

Ich bin mit Zen Meditation mit 24 Jahren in Berührung gekommen...
Ich bin christlich aufgewachsen...
Beides ist mir wichtig...

#elkeoverhage #spiritualität #willigisjäger #meditation #sinn #loslassen
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.