Staat und Bill & Melinda Gates Foundation investieren Millionen in Impfstoffhersteller CureVac!

136 Aufrufe
Published
Staat und Bill & Melinda Gates Foundation investieren Millionen in Impfstoffhersteller CureVac!
Der Wettlauf um einen Impfstoff gegen Corona läuft schon seit Monaten. Nun hat der deutsche Staat 300 Millionen Euro in das Biotech Unternehmen CureVac investiert. Was hat das für Folgen? Weit mehr als du glaubst!

----------------------------------

► Frage den Experten und sicher Dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Tobias Kaib unter:
https://tobiaskaib.com/beratung/

► Du benötigst sofort Hilfe? Dann rufe mich an unter: +49 6655-7933900

-----------------------------------

✅ Abonniere jetzt mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtLNhfLSf4e39kNMQUTQ7-w
✅ Schreibe deine Frage oder Meinung in die Kommentare, ich freue mich über Feedback!
✅ Gib einen Daumen nach oben, wenn es dir das Video gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos diesen Kanal!

-----------------------------------

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.