STANDHEIZUNG für den Defender 90 Camper einbauen | Autotherm Air 2D Einbau

161 Aufrufe
Published
Frieren beim Campen ist out - here goes the Standheizung! Ich zeige euch das Einbauen der Autotherm Air 2D in meinen Defender 90 Camper.

Mein Instagram: https://www.instagram.com/mathis_ox

Standheizung: https://www.tigerexped.de/?a=105733?tigerme=6iygXQO7ERaH6StZgrgt *

Meine Arbeitskleidung findet ihr hier: https://www.forsberg.works/de/?utm_campaign=202109_influencer_mathisox&utm_source=youtube&utm_medium=paidsocial *
In diesem Video Getragen: Arvid Strickfleece Jacke, Arbeitshose Braxa, Pettarson Hoodie.

In Diesem Video verwendet:
Schweißgerät: https://www.schweisshelden.de/schweissgeraet-ryval-200-tig-pulse-hf-set-48960 *
Flex: https://amzn.to/3JqGyGw *

Eine gute Luftstandheizung gehört meiner Meinung nach in jeden Camper. Beim Defender 90 habe ich mir lange Gedanken gemacht, wie und wo ich die Standheizung einbaue, und eine ganz coole Lösung gefunden - aber seht selbst.

Musik: Alles von Epidemicsounds (Hier 30 Tage testen): http://share.epidemicsound.com/pbWbC
Jon Bjork - Hiddeen Tracks
Biddy Sullivan - Fire and Bones
Martin Hall - Acrobat
Toorii Wolf - Hangman


* Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt! *
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.