Stay at Home in Philippines (09) TRAUM & ALBTRAUM, YIN & YANG

154 Aufrufe
Published
INHALT - EXTRA - Traum & Albtraum, Yin & Yang


Mittlerweile bin ich über 7 Monate auf den Philippinen. Höchste Zeit, zu entdecken, dass es neben den Corona-Maßnahmen auch andere Beispiele gibt, die zeigen: ES IST NICHT IMMER ALLES WIE AUS DEM URLAUBSKATALOG.

So musste ich nun auch ganz unironisch feststellen: "Ich kann so nicht arbeiten!"
Denn meine Nachbarschaft hat sich verändert.

Diese Folge ist nicht die, die ich jetzt eigentlich zeigen wollte. Nein, ich hatte eine Episode in Vorbereitung, die nur teilweise mit meinem "Störfaktor" hier zu tun hatte. Ein "Störfaktor", der
erfolgreich geschafft hat, die geplante Folge 9 quasi durch sich selbst zu ersetzten.
Klingt komisch? Ist aber so!

Schaut rein und seht, was mich an der Fertigstellung der eigentlichen Folge 9 gehindert hatte und was dann zu einer eigenen kleinen Episode wurde.

Viel Spaß!


__________________________________________________________________________________________

"STAY AT HOME IN PHILIPPINES"

zeigt mein Leben auf den Philippinen bei echter Ausgangssperre mit Beschränkungen,
die erheblich strenger sind als in Deutschland.
In Bild und Wort berichte ich von den großen und kleinen Besonderheiten,
die ich in meiner Quarantänezeit direkt und unmittelbar erfahre.

Im Dezember 2019 habe ich Deutschland verlassen.
Also zu einer Zeit als vom Coronavirus noch nicht die Rede war.
In der Zwischenzeit hat sich die Welt verändert.
Auch in den Philippinen stieg die Zahl der Neuinfektionen an und Präsident Duterte sprach den "Total Lockdown" aus. Das Tüpfelchen auf dem "I", das mir den Rückweg in die Heimat verbaute.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.