Menschen - STAY Home - Impressionen von Leere

196 Aufrufe
Published
#wirbleibenzuhause

Am Samstag war ich beruflich unterwegs und habe für Euch ein paar Impressionen leegefegter Städte & Banhöfe aufgenommen.
An normalen Tagen herrscht an diesen Plätzen reger Hochbetrieb mit ganz vielen Menschen und Wochenendausflüglern.
DANKE das IHR zu HAUSE bleibt!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
► www.SteffanRa.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Equipment* ►https://kit.co/SteffanRa/mein-video-live-equipment
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Music: by envatoelements

Meine Empfehlung für Youtuber-Anfänger* ►: https://amzn.to/2mHB2qV
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Commuity-Unterstützer-Link* ► https://amzn.to/2OjqISr

► Öffnen, als Lesezeichen speichern und Amazon immer über das Lesezeichen öffnen! Dann unterstützt ihr mich mit jedem Einkauf auf Amazon!
An alle Unterstützer: ❤❤❤ Vielen lieben Dank! ❤❤❤ Ihr macht diesen Kanal erst möglich!

Wer oft bei Amazon bestellt liegt mit Amazon Prime richtig*
► https://amzn.to/2AqWZV5

Amazon Prime für Studenten *
► https://amzn.to/2NZygsy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt Spenden, würde mich über eine Unterstützung sehr freuen!

► https://www.tipeeestream.com/steffanra/donation
(nur im Live Stream)

Meine Webseite mit Blog, Informationen rund um mein Equipment
► www.steffanra.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videoschnitt: Adobe Premiere Pro CC 2019 /Final Cut Pro

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links.
Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.
Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für eure Unterstützung!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.