Studienfinanzierung in Zeiten von Corona | Podcast

144 Aufrufe
Published
Das Coronavirus hat auch Studierende hart getroffen. Viele finanzieren sich ihr Studium nämlich durch Nebenjobs, die in der Corona-Krise teilweise oder gar ganz weggefallen sind. Welche Finanzierungsmöglichkeiten es für Studierende aktuell trotzdem noch gibt, erfahrt ihr im Podcast unserer Redakteurin Regina!

___

www.instagram.com/campustv_mainz

www.facebook.com/CampusTVMainz/

___

Über CampusTV

CampusTV Mainz produziert Videos für eine junge Zielgruppe. Wir gehören zur Johannes Gutenberg-Universität Mainz und bestehen sowohl aus festen Mitarbeiter*innen und Studierenden des Beifachs Audiovisuelles Publizieren als auch aus freien Autor*innen unterschiedlichster Fachrichtungen.
In verschiedenen Redaktionen arbeiten wir an neuen Formaten, produzieren ganze Sendungen und kümmern uns um die Vermarktung in Social Media. Mitmachen und Erfahrungen sammeln kann jede*r Studierende der Universität Mainz.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.