Technischer Ausblick: Gold - wie tief kann der Preis noch fallen? | 02.05.2022 | XTB

92 Aufrufe
Published
Gold steht am Montag weiter unter Verkaufsdruck, nachdem am Freitag der lokale Widerstand bei 1.911 USD nicht durchbrochen werden konnte - die Sitzung wurde mit einer bärischen Hammerkerze beendet. Der deutsche Leitindex versucht sich nach dem Ausverkauf vom Freitag zu fangen. Der S&P 500 testet erneut seine mittelfristige Unterstützungszone. Die Anleihepreise (TNOTE) könnten ihren Abwärtstrend wieder aufnehmen. EURUSD nähert sich nach der Gegenbewegung vom Freitag der 1,05er-Marke. Öl korrigiert leicht und testet die 106-USD-Marke. Bitcoin erholt sich, nachdem am Wochenende die wichtigste Unterstützung verteidigt wurde.

#Gold #Leitindex #US500 #Tnote #EURUSD #Öl #Bitcoin

Gemeinsam mit Ihnen geht Maximilian Wienke, Marktanalyst bei XTB und zertifizierter CFTe, im Live-Trading Webinar auf aktuelle Geschehnisse an den wichtigsten Märkten ein.

Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.