Tesla Model 3 Chromedelete - 9 Tipps und alle meine Infos

102 Aufrufe
Published
Dieses Chromedelete Video bin ich euch die längste Zeit schuldig. Der zugehörige Blogartikel ging bereits im Mai online und irgendwie wollte mich... hmm... die "Muse einfach nicht küssen". *hust*. Hier jedenfalls nun das Video mit vielen Aufnahmen zum fertigen Chromedelete am Tesla Model 3, 9 Tipps meinerseits die euch viele graue Haare ersparen könnten und alles was man sonst noch so wissen sollte.

Hier der Blogartikel:
https://teslamaniacs.at/chromedelete/

Einhell Heißluftpistole bei Amazon kaufen (Affiliate Link):
https://amzn.to/3jm8Ff1

Mein Tesla Referral Link:
Mit folgendem Link erhalten wir beide je 1500km gratis Supercharging:
https://ts.la/holger27898

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCEBVLmbktG5c5_FK3BSJrkg/join

Teslamaniacs kannst du auch bei Patreon unterstützen:
https://patreon.com/macmaniacs

Fragen? Schreib' mir gerne in den Kommentaren unterm Video!

Über Likes und Abos vom Kanal freue ich mich riesig, danke schon mal im Voraus!
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.