Tesla Model 3 Long Range AWD Reichweitentest - Wie ist die Reichweite auf der unbegrenzten Autobahn?

141 Aufrufe
Published
Moinsen die Leude,
ich habs euch ja neulich schon angekündigt, nun also endlich mein erster heiss-ersehnter Reichweitentest. Als erstes Auto habe ich mir das Tesla Model 3 vorgenommen und ein erstaunliches - wie ich finde -Ergebnis herausgefahren. Aber was ich damit genau meine... guckt einfach das Video!
Noch einmal für die, die das Video, in dem ich den Reichweitentest erkläre, nicht gesehen haben, hier die Kurzform:
Ich fahre das Auto immer mit der maximal gesetzlich erlaubten Geschwindigkeit auf einem Stück Autobahn (Wo natürlich viel unbegrenzt ist ;) - weisste Bescheid...) auf und ab, bis der Akku leer ist.

Ich war ganz aus dem Häuschen, dass ich nun endlich loslegen kann. Ich hoffe, ihr seid genauso happy. Aber wie immer gilt: konstruktive Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge immer her damit! Schreibt's einfach in die Kommentare.

Viel Spaß beim carwow german Autobahn Reichweitentest
Dean

Kapitel

00:00 Intro
00:21 Wie wird getestet
01:57 Fahrzeugdaten / Abfahrt
02:41 erster Fahreindruck
04:31 freie Autobahn
06:45 Fahrverhalten unter Volllast
09:01 Beschleunigung aus 100 km/h
11:10 wieder freie Autobahn
11:40 Keine Reichweite mehr!?
13:21 das letzte Stück
15:10 Schafft Dean es noch an die Ladesäule?
17:26 Fazit
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.