Tesla Model Y - Nach nur 1 Jahr: Fehler, Wartung erforderlich

28 Aufrufe
Published
Fehler Rückhaltesystem vorn links - Wartung erforderlich - RCM2_a691

Mit dieser Fehlermeldung fuhren wir schon einige Wochen, bis ich mich endlich entschieden habe einen Termin beim Tesla Service zu machen. Die Reparatur hat nur 2 Stunden gedauert und ich habe währeddessen schöne Zeit auf und um den Brühlbergturm bei Winterthur verbracht.

---
Meinen Kanal kannst du unterstützen, indem du natürlich bei meinem Video den Daumen drückst, den Kanal hier abonnierst und zu guter Letzt dir und deinem Tesla etwas schönes über meine Links gönnst: https://linktr.ee/realrusty

0:00 Intro
0:42 Die Fehlermeldung
1:16 Reparaturdauer
2:04 Arbeitsbeschreibung und Kosten
2:35 Drohnenaufnahmen: Tesla Service Center Winterthur
5:32 Verlauf des Service Termins
7:30 Funktionstest nach der Reparatur
7:57 Pin to Drive beim Service
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.