The Ascent ist SO schön, SO spaßig... und SO kaputt

97 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Maurice wollte The Ascent lieben - aber der Test hat ihm das Herz gebrochen. Denn im Kern macht das Spiel so viel richtig: Es sieht wunderschön aus und motiviert mit einer großartigen Spirale aus Items und brachialen Kämpfen.

Wenn es denn funktioniert. Und das tut es immer seltener, je länger man spielt - vor allem nicht im Koop, der sich als beinah gänzlich unspielbar herausstellte. Ein Day-One-Patch soll manche der Probleme beheben, aber längst nicht alle. Deswegen können wir nach unserem Test erst einmal nur zur Vorsicht mahnen.



Den Test-Artikel mit vorläufiger Wertung findet ihr bei GameStar Plus: https://www.gamestar.de/artikel/the-ascent-test-steam-review,3372090.html


#GameStar #TheAscent #Cyberpunk


***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming: http://bit.ly/recaro_gs_special

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu The Ascent:
https://www.gamestar.de/spiele/the-ascent,14416.html

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.