Tipps: Wie baue ich einen Plattenspieler und weitere Tipps mit der Batman Bruce Wayne Villa.

168 Aufrufe
Published
Wieder einmal Tipps und Tricks mit Spielspass zu der Batman Bruce Wayne Villa. Wie baue ich schöne Fassaden, einen Plattspieler, ein Stehbüro, Küche, ein hammerhaftes Dach usw.

Viel Spass

Euer Steine Meister

Meine Community (Antrag) findet ihr hier:
https://chat.whatsapp.com/HwbI16E383ZFtykyMfw0G7

Weiter bin ich unter Facebook https://www.facebook.com/steinemeister.ch/
sowie Instagramm https://www.instagram.com/steine_meister/
und auf der Website https://steinemeister.ch
erreichbar

Bitte spendet in dieser Zeit für Corona

Deutschland: https://www.drk.de/coronavirus/
Schweiz: https://www.glueckskette.ch/sammlungen/coronavirus/
Österreich: https://www.roteskreuz.at/news/datum/2020/03/05/das-rote-kreuz-im-einsatz/
Welt: https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/corona-spenden-helfen/coronavirus-blick-nach-aussen-nicht-verlieren/

Zudem unterstützt kleine Shops und kauft dort ein. In der Schweiz gibt es folgende Shops:
http://www.klemmbi.ch/ (10% für die ersten 10 mit SteineMeister10)
http://www.loftcart.com/

Adressen von Shops und ein gutes Forum findet ihr hier:
https://noppensteinwelt.de

sowie Klemmbaustein Kastens
https://klemmbaustein-kastens.de/shop/

Wenn ihr euch mit gleichgesinnten LEGO-Enthusiasten unterhalten wollt, kommt
auf https://www.swisslug.ch

auf den Geierhorst-Discord- Plagiate sind hier nicht erlaubt.:
https://discord.gg/vzWtV3f

oder auch Klemmbaustein Kasten(s)
https://discord.gg/NhN72q8
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.