Todeshaus von Riegelsberg: Hier passierte schon einmal Schreckliches

124 Aufrufe
Published
Notruf gegen 17 Uhr bei Polizei und Rettungsdienst: In einem Zweifamilienhaus in der Lampennester Straße gab es einen gewaltsamen Streit zwischen einem Ehepaar. Das Hau war schon einmal Schauplatz eines Verbrechens.

Sofort eilten Polizei, Notarzt und Rettungswagen zum Tatort. Dort fanden die Einsatzkräfte die schwer verletzte Ehefrau (37). Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizeisprecher ist über ihren Gesundheitszustand derzeit noch nichts Näheres bekannt. Sie sei mit einem Beil verletzt worden.

Der Ehemann und sein Auto waren verschwunden. Sofort begann die Polizei mit einer Fahndung nach dem Flüchtigen und bewachte das Tathaus. Nach etwa einer Stunde wurde der Fluchtwagen rund 60 Kilometer entfernt im benachbarten Rheinland-Pfalz entdeckt. Der Wagen stand brennend auf dem Autobahn-Rastplatz Hochwald-Ost an der A 1 in Richtung Trier.

Im Fahrzeug entdeckten die herbeigerufenen Einsatzkräfte eine verkohlte Leiche! Laut Polizei gibt es kaum Zweifel, dass es sich dabei um den 39-jährigen Ehemann handelt, nach dem die Beamten gefahndet haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.