Trabant 601 - 20 Jahre alte Bremsen Sanieren ! Fest, alt & Rost ohne Ende

132 Aufrufe
Published
Hier nochmal die ersten Videos zum Start.
Teil 1 : https://www.youtube.com/watch?v=CcfzsRm8Lec
Teil 2 : https://www.youtube.com/watch?v=fo9pzfghuls
Tinos Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCrCS1qVR7SYRrO3UERDo0uA

Jetzt soll es mit dem Trabant endlich weiter gehen !
Vorab ich bin kein gelernter Schrauber und mache das Ganze hier privat.
Dieses Video ist keine Anleitung ! Im vergangenen Sommer habe ich mir für den YouTube Kanal
und natürlich für mich, einen Trabant 601aus dem Jahre 1988 gekauft. Nun werden wir uns versuchen an der Bremsanlage hinten. Jetzt wird es einmal die Woche ein Video hier auf dem Kanal geben. Ich habe noch sehr viele Neuteile da, die verbaut werden wollen und auch geschweißt möchte der Trabi noch werden. Spätestens am kommenden Samstag soll es dann weiter gehen mit der Bremse. Schönes Wochenende euch noch & Beste Grüße aus dem wilden Osten.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.