TV/RTL: „Quarantäne-WG“ mit Pocher, Jauch und Gottschalk sorgt für Wirbel

168 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher talken in der neuen „Quarantäne-WG“. Das Publikum war von Anfang an skeptisch. Nun setzt RTL die Show kurzfristig ab. Das Thema Corona ist derzeit weltweit omnipräsent. Nun sende RTL eine neue, tägliche Show, die sich mit dem Virus und allem darum herum beschäftigen soll. Ab sofort werdenGünther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher deshalb in die sogenannte „Quarantäne-WG“ ziehen. Update vom 26.03.2020, 16.28 Uhr: Eine wirkliche Quarantäne sollte ja eigentlich 14 Tage dauern, doch für die „Quarantäne-WG“ scheint das nicht zu gelten. Denn RTL die durch die Corona-Krise spontan entstandene, neue TV-Show nach nicht mal einer Woche wieder aus dem Programm. Das bestätigte der Sender gegenüber der Ippen-Digital-Zentralredaktion. Drei Abende infolge haben sich Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Oliver Pocher und ihre wechselnden Überraschungsgäste noch über das neuartige Virus und alle damit verbundenen Themen unterhalten, doch die Quoten befanden sich trotz der drei TV-Größen im ständigen Sinkflug. So schaffte es der digitale Talk der dreien laut Quotenmeter.de am Ende nicht mal mehr auf vier Prozent Marktanteil insgesamt. Erstmeldung vom 23.03.2020:TV-Wirbel um neue RTL-Coronavirus-Show mit Jauch, Gottschalk und Pocher - „Gruselig“Köln - Aus der Not haben sie in gewisser Weise eine Tugend gemacht: Nachdem wegen der aktuellen Corona-Krise alle aufgefordert sind, Zuhause zu bleiben, möchte RTL seinem Publikum in den heimischen vier Wände ein neues, thematisch passendes Unterhaltungsprogramm bieten. So sollen sich Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher ab sofort in der „Quarantäne-WG“ über alles rund um das Thema Corona austauschen. Die Zuschauer allerdings sind zunächst noch zweigeteilter Meinung zu dem neuen Show-Format.  Thomas Gottschlak präsentiert neue TV-Show mit Günther Jauch und Oliver PocherUnerhörtes sei passiert, kündigt Thomas Gottschalk die neue RTL-Show-Idee auf Facebook an. So sind er, Günther Jauch und Oliver Pocher sowie täglich wechselnde Gäste ab sofort „virtuell zusammengezogen“, beziehungsweise per Video-Chat miteinander verbunden, um sich gemeinsam darüber auszutauschen, wie sie mit der aktuellen Corona-Situation umgehen. RTL sendet neue „Quarantäne-WG“ zum Thema Coronavirus„In der Quarantäne-WG wird es informative, ernste und zugleich lustige Themen geben. Es geht um die gesundheitliche und wirtschaftliche Situation, die Sorgen und Nöte der Menschen und ihre Fragen. Aber bei diesen WG-Bewohnern ist klar, dass auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommt.“ beschreibt RTL das Konzept der neuen Sendung. In den Worten von Thomas Gottschalk klingt das allerdings gewohnt flapsiger: „Günther weiß immer alles. Ich weiß nie was, aber rede immer über alles. Und Oliver Pocher nehmen wir gemeinsam in die Mitte,
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.