Ü-50 Barsch angeln | Top 5 Tipps

86 Aufrufe
Published
Du hast dich bereits auf eine Angeltechnik spezialisiert, doch es fehlt noch der entscheidende Durchbruch? In unseren Top 5 Angeltipps erhältst du praxisnahe Einblicke in die Vorgehensweise unserer Profis, die dir am Wasser immer einen entscheidenden Fangvorteil verleihen werden. In dieser Episode zeigt dir Matthias Melchior, wie du gezielt große Barsche fängst. Für ihn scheinen Ü-50 Barsche zu einem durchschnittlichen Angeltag einfach dazuzugehören. Melle angelt schon seit vielen Jahren auf seinen Lieblingszielfisch, dem Flussbarsch. Dabei häufen sich natürlich große Erfahrungswerte an. In diesem Film teilt er sein Wissen, damit auch du deine Angelei verbessern kannst und mehr fängst. Wir würden uns über ein Feedback, sowie Like und Abo freuen.

Viel Spaß mit unserem Film,
Dein Balzer-Team
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.