Überbrückungshilfe/Corona-Hilfspaket 2

170 Aufrufe
Published
Zum letzten Video haben mich einige Fragen zur Überbrückungshilfe bzw. zum Corona-Hilfspaket 2 erreicht. Diese beantworte ich im Video.

_______Hilfe:____________________________________

Wenn du in kompakter Form alles über das Gründen erfahren
möchtest, schau dir mein Buch an:
https://amzn.to/2TFdzIR

Alternativ kannst du alle Informationen auch in meinem Online-Kurs
erhalten:
https://juliale.de/angebote/

Du hast spezielle Fragen zum "Fragebogen zur steuerlichen Erfassung"?
Hier findest du dazu ein kleines Tutorial:
https://juliale.de/angebote/

Wenn du für deine Fragen ein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren möchtest, kannst du das hier tun: https://juliale.youcanbook.me/


______ Gründer- und Buchführungswissen*:__________________________

Regelmäßigen frischen Input bekommst du mit meinem Newsletter
- trage dich hier ein:
https://juliale.de/newsletter/

______ Du findest mich auch hier: ________________

✔ Facebook: https://www.facebook.com/gruendungscoaching/
✔ Webseite: https://juliale.de
✔ Instagram: https://www.instagram.com/le.julia_/
✔ LinkedIn: www.linkedin.com/in/jule

Hinweis:
Mit meinem Kanal gebe ich keine Steuer- oder Rechtsberatung, sondern gebe nur meine Erfahrungen und mein Wissen wieder.
*Das Dienstleistungsangebot umfasst das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, die  lfd. Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung entsprechend § 6 Abs. 4 StberG.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.