Unboxing iPhone SE 2020 & wie du mit Apple Geld verdienst (Deutsch)

1 Aufrufe
Published
Hallo und herzlich willkommen zu diesem Unboxing Video des neuen iPhones SE.

Nachdem mein altes Smartphone nach 4 ½ Jahren dem Coronavirus erlegen ist und neben Batterie auch das Touch Display verrückt spielt, wurde es endlich Zeit für ein Neues! Am Ende des Videos gibt es dann noch etwas Interessantes zum Börsengeschehen zu sehen, bleibt also dran, es lohnt sich!

Für mich zur genau rechten Zeit hat Apple das iPhone SE neu aufgelegt – und das hat für mich ein absolut gutes Preis Leistungsverhältnis. Warum?? Es kommt nagelneu auf den Markt, hat den neuen Chip A13 Bionic vom iPhone 11pro verbaut und liegt wieder gut in der Hand. Ich bin nicht der Fan von mittlerweile wieder grösseren Smartphones mit denen man ohne Frage super spielen kann, deswegen kommt für mich ein Smartphone für jedoch über 1.000 Euro nicht in Frage.



Den Corona Crash hat Apple mittlerweile sehr gut verdaut und der Kurs befindet sich mit heute am 13. Mai mit 310$ fast wieder auf seinem Allzeit hoch. Die Einführung des SE 2020 läutet vermutlich einen neuen Zyklus ein, indem die bisherigen iPhones nicht nur im September vorgestellt werden und damit etwas zur Konkurrenz wieder aufschliessen können, die unterjährig neue Modelle vorstellen. Der Umsatz erhöhte sich trotz Corona Krise und Schliessung der APpleStores um 1% auf 58,3 Milliarden US Dollar. Durch den Gewinn pro Aktie in Höhe von 2,55$ ein + von 4% ist auch die vierteljährliche Dividende in Höhe von 0,82$ gesichert, welche am 14.Mai wieder ausbezahlt wird. Die internationalen Verkäufe trugen zu 62% zum Gesamtumsatz im zweiten Quartal bei. Das Wachstum ist nach wie vor noch gegeben und der iKonzern hat sich in den letzten Jahren gut vom reinen Hardwarekonzern auch zum Service-Konzern gewandelt und profitiert neben iTunes Store und Apple Music auch neu vom Apple TV+ Streaming Dienst.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.