Unser #DisneylandParis Besuch während der Corona Pandemie - Lohnt es sich wirklich? Der 1. SHG Vlog

123 Aufrufe
Published
Tränen, Emotionen, Abstand und viel Desinfektionsmittel - So könnte man unseren ersten Besuch nach der Pandemie bedingten Schließung von Disneyland Paris beschreiben. Corona hat auch hier Spuren hinterlassen und so fragt man sich, ob sich mit Maske ohne Paraden und Feuerwerk aktuell trotzdem ein Besuch lohnt.

Außerdem seid ihr dabei, wenn Shari und ich unsere bereits 16 Podcastfolge von "Sei hier Gast - der Podcast über Disney" mitten IM Park aufnehmen! Warum das zur Herausforderung wurde und warum wir öfter als uns lieb war, die ShariPari Polizei spielen mussten, seht ihr in diesem Video!

Mehr zu unserem ersten Besuch nach 1 1/2 Jahren hört ihr in der Podcastfolge aus dem Park:
https://seihiergast.podigee.io/16-live-aus-disneyland-paris

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen LIKE und ein Abo dalasst und in unseren Podcast reinhört!

#DisneylandParis #DisneyPodcast #DisneylandVlog

Sei hier Gast - Der Podcast über Disney" mit Shari & Franzi
https://linktr.ee/SeihierGast
https://www.instagram.com/seihiergast_podcast/?hl=en

Ein perfekter Tag in Disneyland Paris - Tipps & Tricks für euren Besuch - Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=QWlnA3Nm0dk

Teil 2: Noch mehr Tipps! FASTPASS, Unterkunft und die (damalige Parade) Parade: https://youtu.be/0sKwc2O658o

Weitere Infos über Disneyland Paris:
www.disneylandparis.com

Musik:
Song: Niya - A Finale (Vlog No Copyright Music)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/1sXdoIECpuk

Author: Majestic Casual
Title: Olmos - Hold Me (No Copyright Music)

Song : Peyruis - Yo Cloud
Music provided by Max Music No Copyright
Video Link : https://youtu.be/H1765vgcBfo

Track: Driver — Broke in Summer [Audio Library Release]
Music provided by Audio Library Plus
Watch: https://youtu.be/Ud32AfKhtAY
Free Download / Stream: https://alplus.io/driver

RYYZN - Something 'bout July [Copyright Free]
Free Download: https://bit.ly/2YNxaHX
Stream: https://ffm.to/ryyzn-sbj
Lyrics: https://genius.com/Ryyzn-something-bo...

Asleep by HaTom https://bit.ly/YT-HaTom
Creative Commons Attribution license (reuse allowed)
Free Download / Stream: https://bit.ly/hatom-asleep
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/Qdaj2UeTsu4

Aries Beats - Neon Lights (Weeknd Blinding Lights Type 80s Synthwave Instrumental Beat)
➤ Royalty Free Use Download: https://free-songs.de/neon-lights/
➤➤ NEW ♬ Free Support Me @ Spotify
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.