US Markt stark - DAX nur Quark? - BORN Akademie vom 19.08.2020 | BNP Paribas

143 Aufrufe
Published
Die Kurse von Nasdaq und S&P500 kennen kein Sommerloch, die Richtung scheint hier sowas von fest. Ganz anders dagegen der DAX, der so seine rechte Mühe zu haben scheint, die aktuellen Niveaus auch nur zu halten. Wie passt das zusammen und für uns Händler noch wichtiger: was können wir aus dieser Situation sinnvolles machen? Die Charts geben hier jede Menge Hinweise. Rüdiger Born wird in dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie natürlich nicht nur diese Indices, sondern auch Gold und weitere Märkte in den Fokus rücken und wertvolle Hinweise zu den Erwartungen geben.

Theorie ist wichtig, Praxis aber auch. Unter diesem Vorsatz sollen die im letzten Webinar besprochenen theoretischen Ansätze am aktuellen Live-Chart angewendet werden. Doch auch die aktuelle Markteinführung soll nicht fehlen.

Schalten Sie ein, immer Mittwochs jeweils von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr.
Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter: https://news.derivate.bnpparibas.com/sendungen/born-akademie/

Homepage http://www.bnp.de

Twitter https://twitter.com/BNPPZertifikate
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.