DAX explodiert, ist noch Luft für mehr? - BORN Akademie vom 02.09.2020 | BNP Paribas

158 Aufrufe
Published
Schon am Vormittag liegt der DAX mit 2,5 % im Plus und damit an der Juni-Hochmarke, die den höchsten Punkt nach dem Corona-Crash ausmacht. Schickt sich der Markt an, ein ganz neues Fass aufzumachen? Diese und viele weitere spannende Fragen wollen wir in der heutigen Ausgabe der bnp Paribas BORN Akademie am Live-Chart aufgreifen, darunter natürlich auch die US Indices Dow, S&P500 und Nasdaq, aber neben den Währungen natürlich auch Gold und Silber.

Theorie ist wichtig, Praxis aber auch. Unter diesem Vorsatz sollen die im letzten Webinar besprochenen theoretischen Ansätze am aktuellen Live-Chart angewendet werden. Doch auch die aktuelle Markteinführung soll nicht fehlen.
Schalten Sie ein, immer Mittwochs jeweils von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter: https://news.derivate.bnpparibas.com/sendungen/born-akademie/
Homepage http://www.bnp.de
Twitter https://twitter.com/BNPPZertifikate
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.