Vanmoof S3: Das Tesla E-Bike im Test (deutsch) Reupload

171 Aufrufe
Published
Hey Leute
Ich hatte neulich die Möglichkeit mir das Vanmoof S3 mal etwas genauer anzusehen.
Und was ich von dem 2000 Euro teueren und angeblich verdammt guten e Bike halte und ob ich es empfehlen kann, dass erfahrt ihr in diesem Video.
Viel Spaß
Vanmoof S3/X3 kaufen: vanmoof.com



Info: Bei diesem Video handelt es sich um einen Reupload des originalen Videos zum Vanmoof S3, da sich dort einige Fehler eingeschlichen haben. Das bisherige Video bleibt allerdings für´s erste noch online.



Ausführliches Review von iKnowreview: https://youtu.be/22GBR4pQEkY

*Mein Equipment:
Kamera (Sony A6400): https://amzn.to/2VCy34X
Objektiv: https://amzn.to/3gm2tR7
MacBook Pro (Nachfolger): https://amzn.to/2VAAiWG
Mikrofon: https://amzn.to/3dR1juY



Musik: Deekrai-Hall




Instagram:https://www.instagram.com/velacerus1/
Twitter:https://twitter.com/Velacerus




Info:

Alle mit einem Stern * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.

Das heißt, dass Ich eine Provision bekomme, wenn ihr etwas über den Link kauft. Für euch entstehen dabei keine Nachteile und der Preis wird auch nicht teurer. Danke für euren Support. Ihr unterstützt mich damit wirklich sehr stark.#VanmoofS3 #Vanmoof
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.