Vera F. Birkenbihl: Diese Frau verändert DEIN Leben! | Lernen der Zukunft

111 Aufrufe
Published
Vera F. Birkenbihl: Diese Frau verändert DEIN Leben! | Lernen der Zukunft

Erfahre in diesen Video, wer Vera F. Birkenbihl wirklich war und wie diese Frau dein Leben verändern kann. Andreas K. Giermaier der wie ein Sohn für sie war, erweckt Sie zum Leben und übermittelt ihre Botschaften. Er gibt exklusive Hintergründe darüber, wie Vera F. Birkenbihl so genial geworden ist und er zeigt aber auch ihre Schattenseiten.

Wie genial bist Du wirklich? Trainiere Dein Genie mit starken Videokursen aus unserer Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/

*****************************

►Welchem Genie steckt in Dir, finde es heraus: https://akademie.koepfe-der-genies.com/genietest
►Videokurs (Wert: 99€) geschenkt: https://akademie.koepfe-der-genies.com/glueck
►Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/MM_abonnieren
►FACEBOOK: https://www.facebook.com/maxim.mankevich
►INSTAGRAM: https://www.instagram.com/maxim.mankevich

*****************************

Wer ist Maxim Mankevich?
Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) stieg er direkt als Studienleiter beim Branchenprimus GEDANKENtanken/Greator ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten.
Maxim Mankevich ist ein gefragter Experte und verfügt mit über 500.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Dabei wurde er mehrfach ausgezeichnet, bspw. im ERFOLG Magazin (Platz 23 von 100 der erfolgreichsten Trainer in ganz D A CH). Zudem wurde Maxim als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen und überzeugt mit seinem Fachwissen. Mit seiner starken Präsenz im Markt, erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

*****************************

PS: Steckt ein Genie in Dir? Trainiere Dein Genie mit starken Videokursen aus unserer Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.