Vergilbte Klobrille reinigen - Toilettenbrille wieder weiß bekommen

159 Aufrufe
Published
Du hast eine vergilbte Klobrille und möchtest diese wieder reinigen? Hier zeige ich dir den besten Trick!

Ist dein deine Klobrille auch so stark vergilbt und du bekommst das ganze nicht wirklich wieder sauber? Meistens findest du diese gelben Stellen, wenn du deine Klobrille nach oben klappst. Dabei handelt es sich um Urinablagerungen die sich in das Material der Klobrille reinziehen. Mit herkömmlichen Reinigern kannst du wischen bis zum geht nicht mehr, du wirst die Klobrille nicht wieder weiß bekommen. Deshalb lassen viele das ganze einfach so und kaufen sich vielleicht irgendwann mal einen neuen Klodeckel. Dabei geht es ganz einfach! Alles was du dafür brauchst, ist ein herkömmliches Backofenspray. Denn dieses zieht den Urin aus der Klobrille und schon ist die Klobrille wieder gelb.

Kanal kostenlos abonnieren ➡️ https://www.youtube.com/channel/UCjSztsVqyiGct5NPXlUk8VA ☑️


Ich verwende hier sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links eines der Produkte kauft, bekomme ich dafür eine Provision. Damit unterstützt ihr meinen Kanal, für euch entstehen dadurch aber natürlich keine Mehrkosten!

#klobrille
#vergilbteklobrille
#toilette
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.