Verpackung mit 3D Randbox für kleine Likörfläschchen I Stampin´Up! I Mannomann

111 Aufrufe
Published
Heute zeige ich dir wie ich eine Verpackung mit 3D Randbox für kleine Likörfläschchen bastel


Du hast Interesse an den Produkten von Stampin´Up!? dann bestell gerne über mich. www.steffisbastelecke.com


Falls du noch keinen Katalog hast und dementsprechend noch keine Demo dann melde dich sehr gerne bei mir:-)



Box: 28,8 x 23,6 cm ringsrum bei 2/4/6/8 und auf beiden schmalen seiten von rechts und links bei 10 cm falzen
Banderole 20,6 x 13 cm auf der langen seite bei 7,7/9,8/17,5 und 19,6 cm falzen




Farbkarton Abendblau (Art.Nr. 153086)
Stempelkissen Abendblau (Art.Nr 153118)
Stempelset Mannomann (Art.Nr 150229)
Stempelkissen Blutorange (Art.Nr. 147050)




WERBUNG wegen Namensnennung,alles selbst bezahlt
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.