Vespa PX auf Scheibenbremse umbauen | Die Polini Vespa bekommt eine fette Bremse | Polini 210 Teil 5

114 Aufrufe
Published
Die aufgemotzte Vespa PX alias Ren(n)tner Vespa bekommt eine fette Bremse! Ich habe mir richtig geile Komponenten aus dem Regal gegriffen und zeige ich, wie man eine PX auf Scheibenbremse umbaut. Welche Tücken ergeben sich und was hat mir Kopfschmerzen beim Zusammenbau bereitet. Radialer Bremssattel oder doch axial? Was ist das überhaupt? Wenn ich das interessiert, schaltet ein und guckt euch das Video an. Schritt für Schritt zeige ich euch jede der verbauten Komponenten.
Klickt mal wieder rein, wenn es bald heißt: "Auf den Prüfstand und losfahren!!!"

Die Adapter und viele andere tolle Sachen gibt's bald in meinem Shop unter:
https://www.blechgefährten.de

Ich habe folgende Komponenten verbaut (unbezahlte Werbung):

Bremsscheibe: Scooter Center M6217103
Bremszangenaufnahme: Scooter Center AFP0005G
Bremssattel: Scooter Center BGM2506SL
Dämpfer: Scooter Center BGM7781
Nabe: SIP 39043000
Bremspumpe: Louis 10019392
Bremsleitung: Scooter Center 3331270 (1,32 m)
Gasrohr: Scooter Center BGM2285
Schnellgasgriff: Scooter Center BGM5250
Dichtring Aufnahme AF Parts: SIP 17749400


Musik:
Song: DayFox - Kyte High (Instrumental)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/ey25EapXgxU

#Scheibenbremse #VespaPX #Polini
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.