Vom Understatement bis zur spanischen Designphilosophie | Folge 3 Staffel 20 | Teil 2

242 Aufrufe
Published
Volkswagen Touareg V8 TDI
Understatement ist eigentlich ein sehr feiner Charakterzug. Keine unnötige Effekthascherei, keine expressiven Peinlichkeiten und vor allen Dingen kein „SCHAUT‘S MICH AN, ICH BIN WAS GANZ BESONDERES!“. Und der Volkswagen Touareg ist eigentlich die automobile Verkörperung des Begriffs Understatement, weil er glänzt, ohne kitschig zu sein und beeindruckt, ohne zu nerven. Und wir schauen und das Luxus Chalet auf vier Rädern diesmal genauer an.

Seat Leon
Seat schlägt ein neues Kapitel auf und präsentiert die 4. Generation des Seat Leon.
Seit jeher ist dieses Modell eine tragende Säule des Erfolgs von Seat. Die ersten drei Generationen des Kompaktwagens verkauften sich insgesamt mehr als 2 Millionen Mal. Und auch die 4. Generation verspricht mit ihrem markanten Design, hochmodernen Technologien und einer dynamischeren Persönlichkeit frischen Wind in die Kompaktklasse zu bringen. Kunden können sich schon auf ein neues Maß an Konnektivität, Effizienz, Dynamik und Sicherheit freuen.

Subaru Impreza WRX STI
Tom hat wieder mal in der Willhaben-App gestöbert und wurde fündig. Geworden ist es ein Subaru Impreza WRX STI.


GO! Das Motormagazin – jeden Freitag die neue Folge auf Youtube!
➡ https://www.youtube.com/channel/UC2xJQ4GUV9zVrAaYinVmpdQ


#GODasMotormagazin #Autotest #Probefahrt
___
Leg auch da mal einen Boxenstopp ein:
▶️ Facebook https://www.facebook.com/GO.Das.Motormagazin/
▶️ Instagram https://www.instagram.com/go.motormagazin/
▶️ Homepage http://www.go-motormagazin.at/
___

Auf der Suche nach dem perfekten Auto?
Autovergleich auf GO! Drive ▶️ https://godrive.at/

___


Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.