VW GOLF 7 GTI - MAXTON DESIGN V1 FRONTLIPPE MONTIEREN | PerformanceLöwe

86 Aufrufe
Published
Hey Leute was geht, Herzlich Willkommen zurück auf meinem Kanal. Heute zeig ich euch wie ich meine neue Frontlippe von Maxton Design an meine Stoßstange vom Golf 7 montiert habe. Leider musste ich ein VoiceOver machen da ich während des Videos nicht geredet habe. Ich hoffe euch gefällt das video trotzdem. Ich kann euch die Lippe auf jedenfalls empfehlen. Die Passgenauigkeit ist mega genau und das aussehen auch einfach der Hammer.

Wenns euch gefallen hat, lasst mir einen Daumen nach oben da. Und Abonniert kostenlos meinen Kanal !

Hier findet ihr die Frontlippe von Maxton Design :

https://maxtondesign.de/Cup-Spoilerlippe-Front-Ansatz-fuer-VW-GOLF-7-GTI-FACELIFT-V1?
curr=EUR&ads&gclid=Cj0KCQjw1a6EBhC0ARIsAOiTkrFOrG8DJeWw-hrrZGoQ5rR-vAWzVyWy7H1r5BJVzYH21MOAYOdc7ikaAu7wEALw_wcB


Folgt mir gerne in Instagram: https://www.instagram.com/_mk7_gti/

Ihr wollt mich bei meinen Projekten unterstützen dan https://www.paypal.me/UrbexAlex sendet mir eine kleine Spende :).

Alles was durch eure Unterstützung zusammen kommt fließt direkt in meinen Golf :) und ihr bekommt zu jeden Teil ein Video.

Bei Fragen schreibt mir gerne auf Instagram ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten.

Lasst mir gerne ein Daumen nach oben und einige Kommentar da. :-) und aktiviert die Glocke
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.