Empfohlen

Wann kommt der nächste Impfstoff? Jeder Tag zählt! - Covid 19

314 Aufrufe
Published
Wann kommt der nächste Impfstoff? Jeder Tag zählt! - Covid 19

Jeder Tag zählt. Wann wird der nächste Impfstoff zugelassen? Corona update


Über mich:
Nach dem Studium der Pharmazie in München habe ich mich als Apotheker
selbständig gemacht. 
Seit dem Abschluss zum M.A. an Europa-Universität Viadrina, dem
Studium der biologischen Medizin an der Universität Mailand und mehreren erfolgreichen Lehraufträgen an der Europa-Universität VIadrina und am Steinbeis-Institut gebe ich mein Wissen nun hauptsächlich auf Social Media preis.

 

Mein Warum:
Auf meinem Youtube-Channel geht es um Content und zwar  pharmazeutische Inhalte, also Themen aus der Apotheke, der Pharmazie. Diese Themen sollen so erklärt werden, dass du sie auch noch nach zwei Bier an der Bar selber nacherklären kannst, selbst wenn du kein Apotheker sein solltest. Weil wenn du eine Krankheit verstehst, wenn du weißt wie du ein Medikament richtig einnimmst, wie du welches Arzneimittel wo besorgst, dann fühlst du dich deutlich sicherer und das ist wichtig für die Compliance und damit du schnell wieder gesund wirst bzw. dass du gesund bleibst. 
Die Show #REVOLUTIONPHARMACY erscheint täglich und deckt die wichtigsten Themen ab, für die du dich interessierst. Das können Themen wie Entgiftung, Fasten Sodbrennen oder Schilddrüsenunterfunktion sein. Können aber auch ganz banale Themen wie Bluthochdruck und Schmerzen sein. 
Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, Dich als Abonnent regelmäßig begrüßen zu dürfen. 
Ausserdem habe ich zusätzlich einen brandneuen Podcast.
Du kannst meinen Podcast „#revolutionpharmacy – Der Gesundheitspodcast“ auf itunes, Spotify und Deezer kostenlos hören. Freue mich auch hier über einen regen Austausch, Kommentare und Empfehlungen.
https://www.podcast.de/podcast/770347/

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, Dich als Abonnent regelmäßig begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser 
Folge! Mehr Infos findest du auch auf meinen anderen Kanälen auf Social Media.

Freue mich über Dein Like, ein Kommentar und Dein Abo.
Dein Jan

Folge mir auf  INSTAGRAM: https://www.instagram.com/janreuter/

Folge mir auf  FACEBOOK: https://www.facebook.com/ApothekerJanReuter

Folge mir auf  TWITTER: https://twitter.com/janreuter

Folge mir auf LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/jan-reuter-bb0a2174/

Meine Redner-Homepage: www.jan-reuter.com

Meine Apotheke: www.centralapo.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.