Empfohlen

Wäre das mein neuer Audi A3 Sportback? Wie teuer ist er? Konfiguration Kaufberatung

330 Aufrufe
Published
Ein Premium-Kompakter aus Ingolstadt als Neuwagen: Eine gute Idee oder nur echt teuer? In diesem Video konfiguriere ich ergänzend zu meinem großen Testbericht den neuen Audi A3 Sportback in einer sinnvollen, sparsamen aber trotzdem komplett ausgestatteten Variante. Viel Spaß mit dem neuen Video!

Hier gehts zum großen Testbericht des neuen Audi A3 Sportback: https://youtu.be/fgY-sA1-ATQ

Was sagt ihr zu meiner Konfiguration? Hättet ihr ähnliche Extras oder ganz andere gewählt? Was dürfte in eurer Konfiguration nicht fehlen? Ich freue mich auf eure Meinungen in den Kommentaren.

Wie findet ihr mein Video? Was war gut, was kann ich besser machen? Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik in den Kommentaren.

Wenn euch mein Video gefallen hat, freue ich mich auf einen Like, das Teilen des Videos mit euren Freunden und Bekannten und das (natürlich kostenfreie) Abonnieren meines Kanals!

Hier gehts zum großen Testbericht des neuen Audi A3 Sportback: https://youtu.be/fgY-sA1-ATQ

Besucht mich auch bei:
Facebook: https://www.facebook.com/4raeder
Instagram: https://www.instagram.com/4raeder/
…und seht spannende Geschichten hinter den Kulissen und als erste die neuesten Testwagen!

---
Noch ein wichtiger Hinweis:
Das hier gezeigte Video ist ein unabhängiger Fahrzeugtest und keine Werbeanzeige. Ich erhalte für dieses Video neben der Überlassung des Testwagens für einen begrenzten Zeitraum keine Gegenleistung in Form eines Entgeltes, Rabattes oder Gutscheins. Die Überführung und die Fahrten mit meinen Testwagen erfolgen auf eigene Kosten. Eingeblendete Bilder oder Fahrzeuginserate dienen der Illustration und stellen keine Werbung dar. Eine Kennzeichnungspflicht als Werbung oder Anzeige kann ich daher aus meiner Einschätzung der aktuellen Rechtslage nicht erkennen. Sollten einzelne Videos nicht diesem Grundsatz entsprechen, kennzeichne ich diese entsprechend.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.