Vier Kombi mit Diesel - Ist der perfekte Dienstwagen dabei? Vergleich Kaufberatung Konfiguration

164 Aufrufe
Published
Geräumige Kombis mit Dieselmotor sind die perfekten Langstreckenfahrzeuge. Doch welcher Kombi ist der beste? Ergänzend zu meinem Testbericht des neuen Skoda Octavia Combi zeige ich euch hier die Dienstwagenfahrer-Konfiguration und drei Alternativen zum Octavia. Viel Spaß mit dem neuen Video!

Hier seht ihr meinen ausführlichen Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi: https://youtu.be/JUOGZl25LbU

Welcher der gezeigten Kombis wäre eure Wahl, wenn es um bequemes Bewältigen langer Strecken geht? Oder welche Alternative ist aus eurer Sicht besser? Ich freue mich über eure Kommentare!

Wie gefällt euch meine Videoserie über die Konfiguration und den Wettbewerbervergleich? Hinterlasst Lob, Kritik oder Anregungen ebenfalls gerne in den Kommentaren. Wenn euch mein Video gefallen hat, freue ich mich über einen Like, das Teilen des Videos mit euren Freunden und Bekannten und das natürlich kostenfreie Abonnieren meines Kanals!

Hier seht ihr meinen ausführlichen Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi: https://youtu.be/JUOGZl25LbU
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.