Warren Buffett kauft Gold - bald auch Bitcoin?

179 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/
₿ ►TIPP 3: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

Warren Buffett hat zuletzt seine Strategie geändert. Über seine Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway hat der Star-Investor zuletzt Bank-Aktien im großen Stil verkauft und in den Gold-Produzenten Barrick Gold investiert. Deutet sich damit ein Strategie-Wechsel bei Berkshire an und könnte davon auch der Bitcoin als digitales Gold profitieren? Mehr dazu im aktuellen Video.

₿ ► Link zum Video "Durchbruch für Bitcoin? Diese App explodiert...":
https://www.youtube.com/watch?v=xl03QaRDGT0&t
₿ ► Link zum Video "IOTA: Update = Mega-Fortschritt? (Coordicide, Chrysalis)":
https://www.youtube.com/watch?v=LHn86kEMCxA&t
₿ ► Warren Buffet kauft Gold, folgt Bitcoin als nächstes?
https://coingape.com/warren-buying-gold-bitcoin-next/
₿ ► Max Keiser: Ich schätze, wir werden Panik-Käufe von Warren Buffett sehen, wenn Bitcoin 50.000 US-Dollar erreicht
https://cryptopotato.com/max-keiser-warren-buffett-will-start-panic-buying-bitcoin-at-50000-just-like-peter-schiff/
₿ ► Buffett verkauft Banken und kauft Gold - eine Warnung für Investoren?
https://yhoo.it/324yhUW

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com + Krista Kennell - Shutterstock.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Gold
#Buffett
#BTC
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.