Warum Warren Buffett keine Aktien kauft

178 Aufrufe
Published
Warren Buffett kann man getrost als bekanntesten Aktionär der Welt bezeichnen. Eigentlich als Schnäppchenjäger bekannt, hat er in der bisherigen Krise noch nicht zugeschlagen, hortet stattdessen mehr als 100 Milliarden Cash. Doch er gibt sich optimistisch: "Wetten Sie niemals gegen Amerika!", heißt es aus seinem Mund.

Der Aufschwung scheint seiner Meinung nach aber noch auf sich warten zu lassen.
Er warnt: Die Folgen der Pandemie seien schlichtweg unabsehbar - und hat einen wichtigen Rat

Warren Buffetts Barreserven liegen jetzt bei sagenhaften 137 Milliarden Dollar. Das ist so viel wie das Bruttosozialprodukt der 50 ärmsten Staaten der Welt zusammengenommen – und es liegt einfach so “cash” auf dem Konto seiner Investmentfirma Berkshire Hathaway.

Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.