Warum 2017 (trotz allem) gut war

148 Aufrufe
Published
2017 war ein Jahr, in dem Terror und Kriege wieder eine große Rolle gespielt haben - eine zu große Rolle. Trotzdem war 2017 auch ein gutes Jahr. Warum, darum geht es in diesem Video.

Länder, die homosexuelle Hochzeiten erlauben (noch ohne Australien) - http://www.pewforum.org/2017/08/08/gay-marriage-around-the-world-2013

Eine Regierungsseite (Achtung, nicht neutral!) zum Thema "Vision 2030" in Saudi-Arabien - http://vision2030.gov.sa/en

Die "International Labour Organization" zum Thema "Kinderarbeit" - http://www.ilo.org/global/topics/child-labour/lang--en/index.htm

Eltern verbringen deutlich mehr Zeit mit ihren Kindern als vor rund 50 Jahren - http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jomf.12305/abstract?systemMessage=Wiley+Online+Library+usage+report+download+page+will+be+unavailable+on+Friday+24th+November+2017+at+21%3A00+EST+%2F+02.00+GMT+%2F+10%3A00+SGT+%28Saturday+25th+Nov+for+SGT+

Die Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen - http://www.kinderrechte.de/kinderrechte/un-kinderrechtskonvention-im-wortlaut

Vielversprechende Innovationen im Bereich Umwelt - und Naturschutz - https://ccsbestpractice.org.uk/latest-innovations-in-environment

Hintergründe zu den Verpflichtungen für Models in Frankreich - https://www.nytimes.com/2017/05/08/fashion/france-laws-thin-models.html

Die WHO zum Thema "Aids" - http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs360/en

Hintergründe zum gemeinsamen Mond-Programm von Russland un den USA - https://phys.org/news/2017-09-russia-moon-joint-lunar-station.html

► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
Impressum: https://go.funk.net/impressum

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.

Animationen: finally-studio
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.