Warum der 2021 Porsche 911 Targa (992) teurer ist als der alte GT3?

145 Aufrufe
Published
Porsche befindet sich 2020 in einer Produktoffensive. Der Autobauer startete das Jahr mit dem neuen 718 GTS 4.0, gefolgt vom 911 Turbo S und in jüngerer Zeit dem Cayenne GTS. Jetzt hat das Unternehmen ein weiteres neues Modell auf den Markt gebracht - und es ist der 911 Targa der 992-Generation.

Der Targa gilt weithin als Besonderheit der Porsche Modelle. Er ist ein Modell, das bis ins Jahr 1967 zurückreicht, um ein offenes Erlebnis zu bieten und gleichzeitig strenge Sicherheitsrichtlinien einzuhalten. Aber Porsche stellt jetzt die Cabrio-Versionen des 911 her und dennoch hat der Targa einen Platz als elegante, stilvolle und etwas seltene Ergänzung der 911-Reihe.

Nachdem das neue Modell vollständig enthüllt wurde, sind hier fünf Punkte, die Sie über den neuen 911 Targa wissen müssen.

Mehr Auto-Videos: https://bit.ly/YesAuto_de_Videos

Als “One-Stop-Shop” sind wir Deine Alles-aus-einer-Hand-Lösung beim Autokauf. Mit uns findest Du das Auto, das Du wirklich willst, bei dem Händler, der wirklich zu dir passt – alles easy, immer angenehm. https://bit.ly/YesAuto_de_site


Facebook:https://www.facebook.com/YesAutoDE-108998607334887/

Instagram: https://www.instagram.com/yesauto.de/

Twitter: https://twitter.com/YesAutoDE
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.