Warum ist Cardano besser als andere Blockchains?

147 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

₿ ►TIPP 2: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 3: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

Cardano (ADA) hat das Shelley-Upgrade erfolgreich auf das Mainnet gebracht, womit erstmals das Staking für alle ADA-Besitzer möglich ist. Jetzt fragen sich viele Anleger, was unterscheidet Cardano (ADA) von anderen Proof of Stake (PoS) Blockchains, was ist das Besondere an Cardano und was ihr beim Delegieren von Coins an einem Staking Pool beachten müsst. Mehr dazu im Video.

₿ ► Cardano Proof of Stake vs. andere Blockchains:
https://medium.com/cardanorss/consensus-on-cardano-vs-other-blockchains-ef5e7f05e495
₿ ► Sättigungsgrenze bei Cardano Staking:
https://forum.cardano.org/t/rewards-saturation-also-threatens-non-saturated-pools/39184
₿ ► Auditor Quantstamp: Cardano hat mit die beste Code-Basis:
https://cointelegraph.com/news/cardano-dwarfs-tezos-after-shelley-hard-fork-says-security-auditor
₿ ► Übersicht über Staking Pools und Statistiken:
https://adapools.org/

₿ ► Link zum Video "Cardano (ADA) explodiert: Jetzt noch kaufen?": https://youtu.be/yXOAw9qEV-Y
₿ ► Link zum Video "Tezos (XTZ) - DER Geheim-Tipp 2020?": https://youtu.be/d08gp0UR6zk
--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Cardano
#ADA
#Staking
#Pools
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.