Warum wird über die große Bauerndemo in Berlin nicht berichtet?

202 Aufrufe
Published
Was ist der Bauer unseren Politikern wirklich wert?
Hier geht es zum Film und den Demos in Berlin: https://liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2021/02/08/warum-berichtet-ard-und-zdf-nicht-%C3%BCber-die-bauernproteste-die-bereits-seit-14-tagen-in-berlin-laufen/ Dieser Radiosender berichtet UNZENSIERT über die Hintergründe: https://top20radio.tv/ - zur Zeit über den Zusammenbruch der Wirtschaft!

Ich habe vor ca. 10 Tagen mit einem mir bekannten Bauernsohn über die Demonstration gesprochen. Er wusste nichts davon. Ich dachte mir - vielleicht hat er es übersehen - aber ich habe mich geirrt!

Die Bauern sind anscheinend nur gut genug dafür, dass Sie für Funkmasten ihre Grundstücke zur Verfügung stellen und die GESAMTE Verantwortung für gesundheitliche Schäden der Bevölkerung und für das Waldsterben der Wälder im Umkreis von mindestens 20 km übernehmen.

Der Funkbetreiber ist fein heraus.

Bill Gates juckt es durch die Verträge auch nicht!


Die Bauern sind gut genug dafür, dass sie und ihre Kinder mit Arsen versetzte Spritzmittel auf die Felder ausbringen und gezwungen sind, psychische Schäden durch die erzwungene Tierhaltung auszuhalten.

ARSEN BLEIBT im BODEN und reichert sich AN....

Diesen Boden vererbt IHR eueren KINDERN!

Sie sind gut genug dafür, dass sie dafür, dass unter dem Strich nur Mindestlöhne bleiben, die dicken Bäuche der Oberen füllen....

Für Berichte sind sie nicht gut genug!

Es gibt auch fast keine Berichte darüber, dass vor allem die Landwirte am multiresistenten Keim erkranken.

Ihr bezahlt mit der Qualität eueres Lebens, indem ihr euere Gefühle niederknüppeln müsst, damit ihr die Art der aufgezwungenen Wirtschafterei überhaupt aushalten könnt - das ist kein Geld der Welt wert!

Bauern: WACHT auf!

Unser Land - euer Land ist kaputt gegangen für zwei Riesen:

Pharmaindustrie und Digitalisierung!

Bei uns soll es werden, wie früher in den russischen Kolchosen und in China.

Ihr werdet ALLES verlieren!

Die Felder sind ausgelutscht!

Die Wiesen sind krank!
Schaut auf den Wald - der stirbt, weil der Funk alles austrocknet!

Und ihr seid die Nächsten!


Ein letztes Wort für jeden Leser: Genauso, wie viele wichtige Dinge NICHT berichtet werden, wird auf der anderen Seite VERDREHT was das Zeug hält, vor allem wenn es um Donald Trump, Putin oder Erdogan oder Myanmar geht!

Tatsache ist, dass das Militär und der Geheimdienst zur Zeit den Sumpf von Washington DC - dem eingemauerten neuen Staat, mit einem Präsidenten, der FAHNEN zugewunken hat - aushebt.

Donald Trump hat dem Volk versprochen, dass er gegen die Schwerverbrecher vorgeht. Familie Trump und Familie Kennedy sind ein Team und es würde mich nicht wundern, wenn auch der Mord an John F. Kennedy aufgedeckt wird und seine Mörder sich unter den regierenden Politikern befinden.


Wir bekommen im Moment sicher nur Randdaten mit. Sicher ist aber, dass im Zeitraum vom 20.Januar bis jetzt, mindestens 33 Kinder lebend, leider viel mehr Kinder tot gefunden wurden. Der US Geheimdienst hat von deutschen Nonnen berichtet, welche nachweislich über Jahrzehnte hinweg, Weisenkinder an PROMINENTE "ausgeliehen haben.


Seit der "Plandemie" sind so viele Kinder und Frauen verschwunden, wie noch nie!

Kriegszeiten und Hungersnöte und Völkerwanderungen und ähnliches, sind ein Schlaraffenland für größenwahnsinnige Promis, welche es gewöhnt sind, dass sie sich straflos am Volk bereichern und in jeglicher Hinsicht bedienen dürfen!


Im Hintergrund werden sowohl in Österreich, wie in Deutschland, den Staaten, in der Türkei und sicher auch anderen Staaten Notfallregierungen gebildet.

In Myanmar war der Militärputsch NICHT von bösen Mächten - sondern von GUTEN Mächten durchgeführt worden, denn auch in Myanmar hat sich durch manipulierte Wahlen eine illegale Regierung einfach an die Macht gesetzt.


Unsere verbrecherischen und illegalen Staaten, welche sämtliche Grundgesetze und Menschenrechte mit Füßen getreten haben, werden zusammenbrechen!


Der gefährlichste Sumpf ist in China.

Die Menschen dort sind so arm, wie die Juden ehemals im 3. Reich in Deutschland waren! Betet für sie und hofft, dass das Elend auch dort bald aufhört!


Der "Great Reset" würde, wenn er durchkommt, die absolute Enteignung, die absolute Kontrolle und das Ende jeglicher Gesundheit und Freiheit bedeuten!


An alle, die sich lieber aus allem heraushalten:

Mit euerer Mentalität würdet ihr euch als chinesisches Volk sehr wohl fühlen.

Bei der KPC sind Menschen, die sich alles gefallen lassen und gehorchen beliebt!

Dass ihr es bisher noch gut habt, habt ihr nicht euch selbst zu verdanken, sondern denen, die sich gegen die Verbrechen an der Natur, den Tieren und den Menschen wehren!

Ihr seid uns unendlichen Dank und Achtung dafür schuldig, dass ihr es gut habt!

Ginge es nach euch, hätte es schon lange niemand mehr gut!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.