Was soll ich kaufen? Vergleich Tesla Model 3 & VW ID 3. Drei Kindersitze, Kofferraum, Reichweite usw

109 Aufrufe
Published
Der ID.3 wird immer wieder am Model 3 gemessen. Ein Fehler, wie ich finde. Ich möchte in diesem Video die Vor- und Nachteile beider Autos ein wenig betrachten und schaue auch wie familientauglich beide so sind.

Fragen? Gerne in die Kommentare.

Für faule Leute auch ab sofort Kapitel:
0:00 Einführung (sanft)
0:53 Reichweite
1:52 Ladegeschwindigkeit
2:50 Kindersitze
4:21 Kofferraum
7:10 Leistung
8:02 Verarbeitung
9:06 Ausstattungen
11:14 Preise
12:43 Fazit

Video Links:

LFP Akkus in der Kälte
https://www.electrive.net/2020/12/07/tesla-model-3-lfp-akku-zeigt-sich-angeblich-anfaellig-gegenueber-kaelte/

Video Ove Kröger Model 3 China Qualität
https://www.youtube.com/watch?v=eawWux9gYnI
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.