WC-Dusche/Waschbeckenbrause Update - meine Antwort auf den Irrsinn - Hamsterkäufe Klopapier

154 Aufrufe
Published
Heute - mein Tuning des Wasser-Anschlusses der im ersten Video vorgestellten WC-Brause, weil das Ergebnis dieser Lösung all zu sehr in meinen Augen brannte.
Mir war wegen der Korona-Krise zu Anfang wichtig, möglichst rasch eine funktionierende Möglichkeit als Alternative zu Klopapier zu schaffen. Somit war und ist diese „WC-Dusche - meine Antwort auf den Irrsinn der Klopapier-Hamsterkäufe dieser Zeit“.
Bleibt gesund und haltet durch, euer WERNER
#WERNERMACHTS

Ich Präsentieren meine Videos so, als ob ein guter Freund bei meinen Aktivitäten neben mir stünde. Dem verheimliche ich natürlich nicht, was und wo ich eingekauft habe.
Genau deswegen, falls es euch interessiert, hier die Links durch die ihr folgenden Artikel erwerben könnt:

Bidet Set mit Handbrause, Schlauch und Halter Edelstahl Rostfrei - inkl. 2 Dichtungen
► https://amzn.to/3bk6JxO

Pattex Crocodile Power Kraft-Mix 1 Min Epoxidharz, starker Epoxy Kleber mit Instant-Mix
► https://amzn.to/2ykRjvt

Strahlregler zum Wassersparen Umschaltbar Start/Stop Chrom Perlator Aerator für Wasserhahn Küchenarmatur Wassersparer
► https://amzn.to/2xnhp0v

Elkos Baby 2x80 Comfort Feuchte Baby-Pflegetücher
► https://amzn.to/3bBSTHJ

Mako, Fugenglätter, 130 X 60 (Silicon Fugi)
► https://amzn.to/3eOrpRc

H+S Eckventil als Kugelhahn 1/2 Zoll als Set (2 Stück)
► https://amzn.to/2K3YJpc

Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.
Ich erhalte eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch ändert sich dadurch aber nicht!!!
Ich danke euch für eure Unterstützung.

Und hier angekündigte Link zum Video von Mark Molter
Silikonfugen erneuern / Anleitung & Tipps
https://www.youtube.com/watch?v=FwXapBqj_h4&t=394s

Hier kommt ihr zum ersten Teil meiner Serie zum Coronavirus - ich zeige da, wie ihr - OHNE NÄHEN - auf einfachste Weise, blitzschnell und mit sehr wenig Geld einen Mundschutz herstellen könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=jt8GVKaCwGE&t=2s

Im zweiten Teil veranschauliche, wie ich eine außerordentlich kostengünstige WC-Brause montiere - das kriegt mit Sicherheit jeder hin. So kann man sich auf eine weltweit etablierte und mega hygienische Weise säubern. Ihr seht, wie ich mich mit diesem Ding von dem hysterischen Corona-Toilettenpapier-Hamster-Einkauf-Irrsinn abseile.
https://youtu.be/bQKts6dh9e4

Im dritten Teil zeige ich euch, wie ihr ein effektiven Handdesinfektionsmittel selber macht. Eines, das unter Anderem auch gegen Viren wirkt. So einfach habe ich mir das im Leben nicht vorgestellt. Ich gebe gerne einen aus - Leuten, denen ich das auf die Hände gesprüht habe sagten: „Oh, das duftet aber lecker, was ist das drin?“ DAS KÖNNT IHR ALLE AUCH!!!
https://www.youtube.com/watch?v=lYnEK7IFvHs

Wenn euch die Videos gefallen haben, dann gerne unter euren Freunde verbreiten, und/oder unter folgenden Links kommentieren:
Facebook: ► https://www.facebook.com/topedutainer/?fref=ts
oder Twitter: ► https://twitter.com/WERNER_MACHTS

---- Mein Equipment -------------
Kamera: Canon X LH1
Mikrophone: Sennheiser eW100 G2 (Funkstrecke)
► https://www.city-sound.de/images/manuals/2600_0.pdf
Stativ: Sachtler VIDEO 18 II (Fluid Head)
Licht: Softbox und Spitzlicht (beides NONAME Produkte)
Schnittsoftware: AVID Mediacomposer

►►► Jetzt WERNER MACHT‘S kostenlos ABONNIEREN:
► http://bit.ly/WERNER_MACHTS

Noch was:
Mein Video veranschaulicht wie ich als Privatmann an die gezeigten Probleme heran gehe. Es ist also kein Lehrvideo und soll nicht zum Nachmachen animieren. Alle Ratschläge ohne Gewähr! Dies insbesondere in Bezug auf Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder gar Qualität der bereitgestellten Infos. Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich. Somit können von mir keinerlei Haftung für Schäden und/oder Verletzungen übernommen werden! Ich schlage dennoch vor die allgemein gültigen Arbeitsschutzvorschriften zu berücksichtigen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile oder das gesamte Video ohne besonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.