Welches Elektroauto 2021 für Julian? | Familie, Alltag & Reisen | Warten, kaufen oder leasen

132 Aufrufe
Published
Seit einem Jahr macht Julian sich nun bereits Gedanken ob die Familie mit einem Auto auskommt und wie lange sein alter Prius noch hält.
Die Zoe Z.E.40 geht im Februar 2021 weg und wird durch einen Skoda Citigo iV ersetzt. Da könnte der Prius noch bleiben, wenn da nicht das Schicksal wäre und wie es manchmal spielt.

Nun ist guter Rat teuer.
In diesem Video führt Julian aus für welches E-Fahrzeug er sich 2021 entscheidet.

Neben einem Hyundai Kona und Kia E-Niro hat er auch Tesla Model S, Tesla Model X und das Model 3, den ID.3 von Volkswagen und den Hyundai Ioniq sowie viele Hybride getestet.

Welcher es wird oder ob er auf das Model Y aus Grünheide wartet?

▬ ❝ IGEMBB Shop ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://shop.spreadshirt.de/igembb/

▬ ❝ Unterstützung ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCaCaZ-vKtnMG2_FKmEePChQ/join

Du kannst uns aber auch gern unter folgenden Links einmalig oder regelmäßig unterstützen.
PayPal: paypal.me/SteveDumke
Patreon: https://www.patreon.com/IGEMBB

▬ ❝ Blog & Social ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
http://www.IGEMBB.de
https://www.facebook.com/igembb/
https://twitter.com/igembb
https://www.instagram.com/igembb/?hl=de

▬ ❝ Über diesen Kanal ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir sind Steve und Julian von der #IGEMBB
- Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg.
Seit über 10 Jahren elektrisch unterwegs, wollen wir euch zeigen was uns so am #Elektroauto interessiert. Wir sind ganz normale Leute von nebenan. Ein Lehrer und ein Koch!

▬ ❝ Was Ihr hier findet ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Informationen und Praxiserfahrungen, Interviews, Berichte, Tests und Tutorials rund um das Thema Elektromobilität.

▬ ❝ Equipment* ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 
Manfrotto Stativ: https://amzn.to/2F8rfH1
DJI Osmo Pocket: https://amzn.to/3fF9jQD
LED Licht: https://amzn.to/2CcY3xj
Hintergrund/Effekt Licht: https://amzn.to/2PAEKRx
Mac: https://amzn.to/2XJTxhp
Mikro aussen: https://amzn.to/3ihPWPo
Mikro Lavalier: https://amzn.to/3gGaVLm
*Diese Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von uns, allerdings erhalten wir durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
Wenn Ihr klickt und kauft: Vielen Dank! :)

▬ ❝ Dieses Video wurde mit 100% Ökostrom produziert ❞ ▬
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.