WELT NEWSSTREAM: Anschlag auf LIDL-Zentrale - Bombenexplosion verletzt drei Menschen

42 Aufrufe
Published
Bei einer Explosion in einem Verwaltungsgebäude von Lidl in Neckarsulm (Kreis Heilbronn) sind am Mittwoch drei Personen verletzt worden. Es gebe eine größere Einsatzlage, teilte die Polizei mit. Die Explosion sei gegen 14.50 Uhr erfolgt. Der Ort des Geschehens liegt in einem Industriegebiet.

Nach Angaben von Sicherheitskreisen ereignete sich die Explosion in einem Gebäude des Discounters Lidl. Es sei unklar, ob es sich um eine Brief- oder Paketbombe handelte. Dies müssten die Ermittlungen zeigen. Die Polizei prüfe gleichfalls, ob ein Zusammenhang mit der Verpuffung in der Warenannahme eines Getränkeherstellers in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) bestehe. Dabei wurde am Dienstag ein Mitarbeiter verletzt. Er erlitt ein Knalltrauma. Sachschaden entstand nicht.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Hiobsbotschaft von Spahn - Britische Corona-Mutante B 1.1.7 verbreitet sich rasant - Wirbel um AstraZeneca: Vorbehalte gegen Corona-Impfstoff wächst - Politischer Aschermittwoch: Kann ein digitales Bierzelt funktionieren? - Machtkampf bei US-Republikanern: Donald Trump attackiert McConnell - Corona-Isolation: Für viele Kinder und Jugendliche hat der Lockdown dramatische Folgen - Rapper Pablo Hasel: Randale nach Festnahme wegen Majestätsbeleidigung in Spanien - Hochspannung: US-Rover vor Marslandung

#corona #lockdown #covid19

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team
Video 2021 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.