WELT THEMA: Covid-19 in Deutschland - Heiße Diskussionen um Corona-Exit-Strategien

169 Aufrufe
Published
Die Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren sind gerade jetzt zu Ostern für viele schwer zu akzeptieren. Die Tatsache, dass noch kein wirkliches Ende in Sicht ist, macht es natürlich nicht leichter. Wann geht es zurück zur Normalität, wann wird es zumindest einen Fahrplan geben? Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat der Kanzlerin und den anderen Ministerpräsidenten jetzt ein Konzept vorgelegt, wie das Ende des Lockdowns aussehen könnte. Das Wann bleibt aber auch darin offen.

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2020 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.