Weltradar aus Sierra Leone und Paraguay

128 Aufrufe
Published
In Europa sind die Grenzen wieder geöffnet und wir gehen langsam auf eine "neue Normalität" zu.
Dennoch sind die Langzeitfolgen der Corona-Krise für Deutschland und für alle anderen Länder noch nicht abzusehen. Die Situation ist von Land zu Land unterschiedlich und in einigen Ländern ist "zurück zur neuen Normalität" noch nicht möglich.


Als weltweiter #CVJM wollen wir in dieser besonderen Zeit gerade auch die Herausforderungen in anderen Ländern wahrnehmen. Heute berichten uns im Weltradar Christian aus Sierra Leone und Pedro aus Paraguay über die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie in ihrem Land und ihrem YMCA.


Wir nehmen wahr, dass die Corona-Krise gerade in wirtschaftlich schwachen Ländern noch mehr Menschen in existenzielle Not bringt als bei uns. Deshalb wollen wir gerade in dieser Zeit YMCAs weltweit unterstützen, jetzt Menschen in Not zu helfen. Dafür haben wir die CVJM Corona-Hilfe gestartet.
Hier könnt ihr einen Beitrag für weltweite Solidarität leisten: www.cvjm.de/corona-hilfe
#YMCA #Coronahilfe #CVJM
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.